Hausnotruf PRO Plus

Artikel-Nr. 24011425

  • 24h – Notrufzentrale
  • Benachrichtigung Angehöriger im Notfall
  • Hinterlegung von Patientendaten
  • 24h – Hintergrunddienst
24h Notrufservice monatlich:            48,40 €
zzgl. Einrichtung & Lieferung:            42,00 € 

Auf Lager

Lieferzeit 1-3 Werktage

Der Hausnotruf PRO PLUS ist perfekt geeignet für Menschen, die allein leben, selten vor die Tür gehen und gesundheitlich eingeschränkt sind.

Der Hausnotruf PRO Plus von ProVita bietet genau die Sicherheit und Unterstützung die Sie suchen. An 365 Tagen im Jahr steht Ihnen unsere Notrufzentrale zur Verfügung und das rund um die Uhr. Das Notrufgerät verfügt über ein Mikrofon und einen Lautsprecher. Mit dem Sie direkt mit der Notrufzentrale sprechen können.

In der Zentrale befindet sich Ihr individueller Notfallplan. Dieser wird uns sofort angezeigt, wenn Ihr Notruf eingeht. Die notwendige Hilfe wird je nach Notlage sofort von uns organisiert. Die Installation des Hausnotrufs PRO PLUS ist kinderleicht. Einfach an eine freie Steckdose in Ihrem Haus oder Wohnung anschließen. Dadurch sind Sie bei der Standortwahl flexibel. Gegen einen möglichen Stromausfall hilft ein Akku.

Der Hausnotruf PRO Plus besteht aus zwei Geräten: Einer Basis-Station und dem dazugehörigen Funksender. Den wasserdichten Funksender sollten Sie immer am Körper tragen. Die Basis-Station enthält eine Mobilfunkkarte und verfügt über eine Freisprecheinrichtung. Nach dem auslösen des Alarms erfolgt der automatische Verbindungsaufbau zur Notrufzentrale innerhalb von wenigen Sekunden. Ein Alarm wird mittels Funksender oder Taster am Hausnotrufgerät ausgelöst.

Der Hausnotruf PRO Plus ist inklusive sicherer Schlüsselverwahrung bei einem unserer zuverlässigen Hintergrunddienste mit 24h-Bereitschaft für nichtmedizinische Hilfe. Das ist wichtig, wenn zuhause gelegentlich eine Hilfe beim Aufstehen benötigt wird.

  • Alarm auslösen mittels Funksender oder Taster am Hausnotrufgerät.
  • Automatischer Verbindungsaufbau zur Notrufzentrale in wenigen Sekunden.
  • Die Notrufzentrale ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da.
  • Über das Mikrofon und den Lautsprecher im Notrufgerät können Sie mit der Zentrale sprechen.
  • In der Zentrale ist Ihr individueller Notfallplan hinterlegt. Dieser wird uns sofort angezeigt, wenn Ihr Notruf eingeht.
  • Je nach Notlage leiten wir die für Sie notwendige Hilfe ein.
  • Hochwertiges und dezentes Notrufsystem
  • Schöne Lackoptik
  • Super kompakte Abmessungen, nur 45x185x122mm
  • 7 g (Handsender)
  • Mikrofon und Lautsprecher
  • Festnetzunabhängig
  • Wasserdichter Handsender
  • Kein Aufladen notwendig
  • ProVita Hausnotrufgerät mit Funksender, Arm- und Umhängeband
  • freigeschaltete Mobilfunk SIM-Karte
  • alle anfallenden Verbindungsgebühren für Notrufe
  • Aufschaltung auf die ProVita 24h-Notrufzentrale
  • alle eingehenden Notrufe und Koordination von Hilfemassnahmen
  • Hinterlegung Ihrer persönlichen Daten in unserer Notrufzentrale (Adresse, Ansprechpartner, Vorerkrankungen, Wichtige Medikamente) –
    zur Aufnahme erhalten Sie unser Stammdatenblatt

Bewertungen aus eKomi

 

Nach dem netten Beratungsgespräch mit der Beraterin vom Verbundpflegehilfe, hat sich das Unternehmen ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH bezüglich des Hausnotrufs unverzüglich bei uns gemeldet und auch sehr kompetent und freundlich beraten. Wir benötigen leider noch etwas Zeit uns zu entscheiden und um alles mit der Familie zu klären, dennoch waren wir mit dem Service sehr zufrieden! Dankeschön

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mich kompetent und gut zum Thema Hausnotruf beraten. Ich danke ihnen sehr für das interessante Angebot. Vielen Dank

Hausnotruf. Schnelle Lieferung und einfach zu anschließen. Werde Sie weiterempfehlen.

Der Notruf wurde von Provita schnell geliefert, Alles war schon schnell gemacht und sofort einsatzbereit. EIn gutes Gefühl wenn die eIgenen Eltern gut versorgt sind wenn man selbst arbeiten muss.

“Sehr schöne und schnelle Lösung, einfach Stecker in die Steckdose stecken und den Knopf drücken. Schon ist eine Verbindung zur Notrufzentrale aufgebaut” *** aus W.

Ihre Firma hat uns das Gerät sehr schnell zugeschickt und es war alles ganz einfach. Einfach nur in die Steckdose stecken und nach wenigen Minuten war es einsatzbereit. Weil ich noch eine technische Frage hatte, habe ich Ihren sehr freundlichen Kundenservice angerufen der mit mir zusammen den Testnotruf gemacht hat und mir alles nochmal ausführlich erklärt hat. Danke dafür. Mit Freundlichen Grüßen.

Sehr schöne und schnelle Lösung, einfach Stecker reinstecken und den Knopf drücken und schon eine Verbindung zur Zentrale.

Das Notrufgerät der Firma Pro Vita für unsere Mutter ist sehr schnell nach Bestelleingang geliefert wurden. Nach einem Anruf eines kompetenten Mitarbeiters haben wir das Gerät installiert, was sehr schnell vonstatten ging da alle bereits vor konfiguriert wurde. Eine perfekte Lösung. Auch der erste Test funktionierte wunderbar. Hoffentlich wird Sie es nie brauchen. Aber es ist jetzt ein besseres Gefühl, da die Mutter sehr oft alleine Zuhause ist und nicht in ein Heim möchte. LG

Der Notruf für meine Mutter ist angekommen und war sofort einsatzbereit. Bis jetzt alles bestens!

Beschreibung

Der Hausnotruf PRO PLUS ist perfekt geeignet für Menschen, die allein leben, selten vor die Tür gehen und gesundheitlich eingeschränkt sind.

Der Hausnotruf PRO Plus von ProVita bietet genau die Sicherheit und Unterstützung die Sie suchen. An 365 Tagen im Jahr steht Ihnen unsere Notrufzentrale zur Verfügung und das rund um die Uhr. Das Notrufgerät verfügt über ein Mikrofon und einen Lautsprecher. Mit dem Sie direkt mit der Notrufzentrale sprechen können.

In der Zentrale befindet sich Ihr individueller Notfallplan. Dieser wird uns sofort angezeigt, wenn Ihr Notruf eingeht. Die notwendige Hilfe wird je nach Notlage sofort von uns organisiert. Die Installation des Hausnotrufs PRO PLUS ist kinderleicht. Einfach an eine freie Steckdose in Ihrem Haus oder Wohnung anschließen. Dadurch sind Sie bei der Standortwahl flexibel. Gegen einen möglichen Stromausfall hilft ein Akku.

Der Hausnotruf PRO Plus besteht aus zwei Geräten: Einer Basis-Station und dem dazugehörigen Funksender. Den wasserdichten Funksender sollten Sie immer am Körper tragen. Die Basis-Station enthält eine Mobilfunkkarte und verfügt über eine Freisprecheinrichtung. Nach dem auslösen des Alarms erfolgt der automatische Verbindungsaufbau zur Notrufzentrale innerhalb von wenigen Sekunden. Ein Alarm wird mittels Funksender oder Taster am Hausnotrufgerät ausgelöst.

Der Hausnotruf PRO Plus ist inklusive sicherer Schlüsselverwahrung bei einem unserer zuverlässigen Hintergrunddienste mit 24h-Bereitschaft für nichtmedizinische Hilfe. Das ist wichtig, wenn zuhause gelegentlich eine Hilfe beim Aufstehen benötigt wird.

Funktionen
  • Alarm auslösen mittels Funksender oder Taster am Hausnotrufgerät.
  • Automatischer Verbindungsaufbau zur Notrufzentrale in wenigen Sekunden.
  • Die Notrufzentrale ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da.
  • Über das Mikrofon und den Lautsprecher im Notrufgerät können Sie mit der Zentrale sprechen.
  • In der Zentrale ist Ihr individueller Notfallplan hinterlegt. Dieser wird uns sofort angezeigt, wenn Ihr Notruf eingeht.
  • Je nach Notlage leiten wir die für Sie notwendige Hilfe ein.
Technische Details
  • Hochwertiges und dezentes Notrufsystem
  • Schöne Lackoptik
  • Super kompakte Abmessungen, nur 45x185x122mm
  • 7 g (Handsender)
  • Mikrofon und Lautsprecher
  • Festnetzunabhängig
  • Wasserdichter Handsender
  • Kein Aufladen notwendig
Lieferumfang
  • ProVita Hausnotrufgerät mit Funksender, Arm- und Umhängeband
  • freigeschaltete Mobilfunk SIM-Karte
  • alle anfallenden Verbindungsgebühren für Notrufe
  • Aufschaltung auf die ProVita 24h-Notrufzentrale
  • alle eingehenden Notrufe und Koordination von Hilfemassnahmen
  • Hinterlegung Ihrer persönlichen Daten in unserer Notrufzentrale (Adresse, Ansprechpartner, Vorerkrankungen, Wichtige Medikamente) –
    zur Aufnahme erhalten Sie unser Stammdatenblatt
Bewertungen

Bewertungen aus eKomi

 

Nach dem netten Beratungsgespräch mit der Beraterin vom Verbundpflegehilfe, hat sich das Unternehmen ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH bezüglich des Hausnotrufs unverzüglich bei uns gemeldet und auch sehr kompetent und freundlich beraten. Wir benötigen leider noch etwas Zeit uns zu entscheiden und um alles mit der Familie zu klären, dennoch waren wir mit dem Service sehr zufrieden! Dankeschön

ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mich kompetent und gut zum Thema Hausnotruf beraten. Ich danke ihnen sehr für das interessante Angebot. Vielen Dank

Hausnotruf. Schnelle Lieferung und einfach zu anschließen. Werde Sie weiterempfehlen.

Der Notruf wurde von Provita schnell geliefert, Alles war schon schnell gemacht und sofort einsatzbereit. EIn gutes Gefühl wenn die eIgenen Eltern gut versorgt sind wenn man selbst arbeiten muss.

“Sehr schöne und schnelle Lösung, einfach Stecker in die Steckdose stecken und den Knopf drücken. Schon ist eine Verbindung zur Notrufzentrale aufgebaut” *** aus W.

Ihre Firma hat uns das Gerät sehr schnell zugeschickt und es war alles ganz einfach. Einfach nur in die Steckdose stecken und nach wenigen Minuten war es einsatzbereit. Weil ich noch eine technische Frage hatte, habe ich Ihren sehr freundlichen Kundenservice angerufen der mit mir zusammen den Testnotruf gemacht hat und mir alles nochmal ausführlich erklärt hat. Danke dafür. Mit Freundlichen Grüßen.

Sehr schöne und schnelle Lösung, einfach Stecker reinstecken und den Knopf drücken und schon eine Verbindung zur Zentrale.

Das Notrufgerät der Firma Pro Vita für unsere Mutter ist sehr schnell nach Bestelleingang geliefert wurden. Nach einem Anruf eines kompetenten Mitarbeiters haben wir das Gerät installiert, was sehr schnell vonstatten ging da alle bereits vor konfiguriert wurde. Eine perfekte Lösung. Auch der erste Test funktionierte wunderbar. Hoffentlich wird Sie es nie brauchen. Aber es ist jetzt ein besseres Gefühl, da die Mutter sehr oft alleine Zuhause ist und nicht in ein Heim möchte. LG

Der Notruf für meine Mutter ist angekommen und war sofort einsatzbereit. Bis jetzt alles bestens!

Bestellung ProVita Hausnotruf PRO Plus

Bestellen Sie in wenigen Schritten Ihr ProVita Servicepaket – für Ihre Sicherheit!

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Bankverbindung Lastschrifteinzug

    • 3

      Ansprechpartner

    • 4

      Bestellung

    1/4

    Persönliche Daten

    Meine Daten

    HerrFrau
    Ihr Geburtsdatum:
    Abweichende Lieferadresse:
    Lastschriftmandat
    Ich ermächtige die ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH, Zahlungen für bestehende Verträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Ich kann dieses SEPA-Lastschriftmandat jederzeit ohne Angabe von Gründen ganz oder teilweise widerrufen.



    Bitte tragen Sie hier Ihre IBAN ein:
    Abweichender Kontoinhaber:


     



    Ansprechpartner und Notfall-Kontakt

    Schlüssel vorhanden:
    janein

    SERVICEPAKET PRO Plus inkl. Hausnotruf

    Artikel-Nr. 24011425
    • 24h Notrufzentrale
    • 24h Hintergrunddienst
    • unbegrenzte Bereitschaftseinsätze

        SERVICEPAKET PRO inkl. Hausnotruf
        Einrichtung & Lieferung             39,00 € 
    
        24h Notrufservice monatlich*  45,90 €
        __________________________________________
        Gesamtsumme                         84,90 €
    
        *Jederzeit mit 4 Wochen frist kündbar.