Mobiler Notruf PRO PLUS

Artikel-Nr. 24031450

  • 24h – Notrufzentrale
  • Benachrichtigung Angehöriger im Notfall
  • Hinterlegung von Patientendaten
  • Schlüsselverwahrung
  • 24h Hintergrunddienst
24h Notrufservice monatlich:      50,00 €
zzgl. Einrichtung & Lieferung:      39,00 € 
 

Auf Lager

Lieferzeit 1-3 Werktage

Mobiler Notruf: Sicherheit zuhause und unterwegs

Der kleine und smarte mobilen Notruf PRO PLUS beinhaltet eine SOS-Notruftaste, eine integrierte Freisprechfunktion und einen leistungsstarken Akku. Er ist so groß wie eine Streichholzschachtel und wiegt nur 35g. Daher lässt sich dieser clevere mobile Notruf bequem verstauen und ist ein idealer Begleiter für alle Aktivitäten. Geladen wird der mobile Notruf über ein Netzteil via USB oder zuhause an einer Basisstation.

In Kombination mit dem ProVita Notrufservice bietet der mobile Notruf PRO PLUS per Knopfdruck 24h an 365 Tagen im Jahr Sicherheit durch eine professionelle Notrufzentrale. Dabei steht, dank der integrierten High Performance SIM Karte, immer und überall das stärkste Netz zur Verfügung. Innerhalb weniger Sekunden baut der mobile Notruf PRO PLUS eine Sprechverbindung mit der ProVita 24h Notrufzentrale auf. Sofern Sie Hilfe benötigen, werden alle notwendigen Massnahmen eingeleitet und/oder Ihre Angehörigen benachrichtigt.

Der mobile Notruf PRO PLUS ist perfekt geeignet für Menschen, die noch aktiv am Leben teilnehmen und selbstbestimmt Ihren Alltag bewältigen wollen. Der mobile Notruf PRO Plus von ProVita bietet genau die Sicherheit und Unterstützung die Sie suchen. An 365 Tagen im Jahr steht Ihnen unsere Notrufzentrale zur Verfügung und das rund um die Uhr. Der Hausnotruf PRO Plus ist inklusive sicherer Schlüsselverwahrung bei einem unserer zuverlässigen Hintergrunddienste mit 24h-Bereitschaft für nichtmedizinische Hilfe. Das ist wichtig, wenn zuhause gelegentlich eine Hilfe beim Aufstehen benötigt wird. In der Zentrale ist Ihr individueller Notfallplan hinterlegt. Dieser wird uns sofort angezeigt, wenn Ihr Notruf eingeht. Je nach Notlage organisieren wir die für Sie notwendige Hilfe.

  • Alarm auslösen mittels Notrufknopf am Gerät.
  • Automatischer Verbindungsaufbau zur ProVita 24h-Notrufzentrale in wenigen Sekunden.
  • Die Notrufzentrale ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da.
  • Über das Mikrofon und den Lautsprecher im Notrufgerät können Sie mit der Zentrale sprechen.
  • In der Zentrale ist Ihr individueller Notfallplan hinterlegt. Dieser wird uns sofort angezeigt, wenn Ihr Notruf eingeht.
  • Je nach Notlage leiten wir die für Sie notwendige Hilfe ein.
  • Abmessungen 6,2 x 1,3 x 4,5 cm
  • Gewicht 35g
  • Lautsprecher und Mikrofon integriert
  • 4G Technologie
  • T-Mobil SIM Karte on Board
  • Wetterfest und IP66 Wasserdicht
  • Standby-Zeit: 100 Stunden
  • ProVita Hausnotruf SmartLife zur Miete
  • Ladestation zur Aufbewahrung und regelmäßigem Laden
  • T-Mobile SIM-Karte
  • alle anfallenden Verbindungsgebühren für Notrufe und entgegen genommene Anrufe
  • Aufschaltung auf die ProVita 24h-Notrufzentrale
  • alle eingehenden Notrufe und Koordination von Hilfemaßnahmen
  • Hinterlegung Ihrer persönlichen Daten in unserer Notrufzentrale (Adresse, Ansprechpartner, Vorerkrankungen, Wichtige Medikamente)
    – zur Aufnahme erhalten Sie unser Stammdatenblatt
Beschreibung

Mobiler Notruf: Sicherheit zuhause und unterwegs

Der kleine und smarte mobilen Notruf PRO PLUS beinhaltet eine SOS-Notruftaste, eine integrierte Freisprechfunktion und einen leistungsstarken Akku. Er ist so groß wie eine Streichholzschachtel und wiegt nur 35g. Daher lässt sich dieser clevere mobile Notruf bequem verstauen und ist ein idealer Begleiter für alle Aktivitäten. Geladen wird der mobile Notruf über ein Netzteil via USB oder zuhause an einer Basisstation.

In Kombination mit dem ProVita Notrufservice bietet der mobile Notruf PRO PLUS per Knopfdruck 24h an 365 Tagen im Jahr Sicherheit durch eine professionelle Notrufzentrale. Dabei steht, dank der integrierten High Performance SIM Karte, immer und überall das stärkste Netz zur Verfügung. Innerhalb weniger Sekunden baut der mobile Notruf PRO PLUS eine Sprechverbindung mit der ProVita 24h Notrufzentrale auf. Sofern Sie Hilfe benötigen, werden alle notwendigen Massnahmen eingeleitet und/oder Ihre Angehörigen benachrichtigt.

Der mobile Notruf PRO PLUS ist perfekt geeignet für Menschen, die noch aktiv am Leben teilnehmen und selbstbestimmt Ihren Alltag bewältigen wollen. Der mobile Notruf PRO Plus von ProVita bietet genau die Sicherheit und Unterstützung die Sie suchen. An 365 Tagen im Jahr steht Ihnen unsere Notrufzentrale zur Verfügung und das rund um die Uhr. Der Hausnotruf PRO Plus ist inklusive sicherer Schlüsselverwahrung bei einem unserer zuverlässigen Hintergrunddienste mit 24h-Bereitschaft für nichtmedizinische Hilfe. Das ist wichtig, wenn zuhause gelegentlich eine Hilfe beim Aufstehen benötigt wird. In der Zentrale ist Ihr individueller Notfallplan hinterlegt. Dieser wird uns sofort angezeigt, wenn Ihr Notruf eingeht. Je nach Notlage organisieren wir die für Sie notwendige Hilfe.

Funktionen
  • Alarm auslösen mittels Notrufknopf am Gerät.
  • Automatischer Verbindungsaufbau zur ProVita 24h-Notrufzentrale in wenigen Sekunden.
  • Die Notrufzentrale ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da.
  • Über das Mikrofon und den Lautsprecher im Notrufgerät können Sie mit der Zentrale sprechen.
  • In der Zentrale ist Ihr individueller Notfallplan hinterlegt. Dieser wird uns sofort angezeigt, wenn Ihr Notruf eingeht.
  • Je nach Notlage leiten wir die für Sie notwendige Hilfe ein.
Technische Details
  • Abmessungen 6,2 x 1,3 x 4,5 cm
  • Gewicht 35g
  • Lautsprecher und Mikrofon integriert
  • 4G Technologie
  • T-Mobil SIM Karte on Board
  • Wetterfest und IP66 Wasserdicht
  • Standby-Zeit: 100 Stunden
Lieferumfang
  • ProVita Hausnotruf SmartLife zur Miete
  • Ladestation zur Aufbewahrung und regelmäßigem Laden
  • T-Mobile SIM-Karte
  • alle anfallenden Verbindungsgebühren für Notrufe und entgegen genommene Anrufe
  • Aufschaltung auf die ProVita 24h-Notrufzentrale
  • alle eingehenden Notrufe und Koordination von Hilfemaßnahmen
  • Hinterlegung Ihrer persönlichen Daten in unserer Notrufzentrale (Adresse, Ansprechpartner, Vorerkrankungen, Wichtige Medikamente)
    – zur Aufnahme erhalten Sie unser Stammdatenblatt

Bestellung ProVita Mobiler Notruf PRO PLUS

Bestellen Sie in wenigen Schritten Ihr ProVita Servicepaket – für Ihre Sicherheit!

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Bankverbindung Lastschrifteinzug

    • 3

      Bestellung

    • 4

      Bestellung

    1/4

    Persönliche Daten

    Meine Daten

    HerrFrau
    Ihr Geburtsdatum:
    Abweichende Lieferadresse:
    Lastschriftmandat
    Ich ermächtige die ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH, Zahlungen für bestehende Verträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Ich kann dieses SEPA-Lastschriftmandat jederzeit ohne Angabe von Gründen ganz oder teilweise widerrufen.



    Bitte tragen Sie hier Ihre IBAN ein:
    Abweichender Kontoinhaber:


     



    Ansprechpartner und Notfall-Kontakt

    Schlüssel vorhanden:
    janein

    SERVICEPAKET PRO Plus inkl. PROVITA SmartLife

    Artikel-Nr. 24031450
    • 24h Notrufzentrale
    • 24h Hintergrunddienst
    • unbegrenzte Bereitschaftseinsätze

        SERVICEPAKET PRO inkl. PROVITA SmartLife
        Einrichtung & Lieferung            39,00 € 
    
        24h Notrufservice monatlich*  47,50 €
        __________________________________________
        Gesamtsumme                        86,50 €
    
        *Jederzeit mit 4 Wochen frist kündbar.