Mobiler Notruf PRO

Artikel-Nr. 24031440

  • 24h – Notrufzentrale
  • Benachrichtigung Angehöriger im Notfall
  • Hinterlegung von Patientendaten
24h Notrufservice monatlich:          36,00 €
Einrichtung & Lieferung:                   39,00 € 

Auf Lager

Lieferzeit 1-3 Werktage

Mobiler Notruf: Sicherheit zuhause und unterwegs

Mit diesem kleinen und smarten mobilen Notruf PRO inklusive SOS-Notruftaste, integrierter Freisprechfunktion und einem leistungsstarken Akku ist das kein Problem. Nur so groß wie eine Streichholzschachtel und mit einem Gewicht von lediglich 35g, lässt sich der clevere mobile Notruf PRO bequem verstauen und begleitet Sie überall hin. Geladen wird der mobile Notruf über ein Netzteil via USB oder zuhause an einer Basisstation.In Kombination mit dem integrierten ProVita Notrufservice verbindet Sie der mobile Notruf PRO einfach per Knopfdruck 24h rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr mit Ihrem persönlichem Hilfeassistenten. Dabei steht Ihnen, dank der integrierten High Performance SIM Karte, immer und überall das stärkste Netz zur Verfügung und garantiert so einen direkten Verbindungsaufbau. Innerhalb weniger Sekunden baut der mobile Notruf PRO eine Sprechverbindung mit der ProVita 24h Notrufzentrale her. Sofern Sie Hilfe benötigen, werden alle notwendigen Massnahmen eingeleitet und/oder Ihre Angehörigen benachrichtigt.

Der mobile Notruf Pro von ProVita ist genau die richtige Sicherheit für Sie, wenn Sie noch aktiv am Leben teilnehmen und selbstbestimmt Ihren Alltag bewältigen wollen. Die Notrufzentrale ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da. Über das Mikrofon und den Lautsprecher im Notrufgerät können Sie mit der Zentrale sprechen. In der Zentrale ist Ihr individueller Notfallplan hinterlegt. Dieser wird uns sofort angezeigt, wenn Ihr Notruf eingeht. Je nach Notlage organisieren wir die für Sie notwendige Hilfe.

  • Alarm auslösen mittels Notrufknopf am Gerät.
  • Automatischer Verbindungsaufbau zur ProVita 24h-Notrufzentrale in wenigen Sekunden.
  • Die Notrufzentrale ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da.
  • Über das Mikrofon und den Lautsprecher im Notrufgerät können Sie mit der Zentrale sprechen.
  • In der Zentrale ist Ihr individueller Notfallplan hinterlegt. Dieser wird uns sofort angezeigt, wenn Ihr Notruf eingeht.
  • Je nach Notlage leiten wir die für Sie notwendige Hilfe ein.
  • Abmessungen 6,2 x 1,3 x 4,5 cm
  • Gewicht 35g
  • Lautsprecher und Mikrofon integriert
  • 4G Technologie
  • T-Mobil SIM Karte on Board
  • Wetterfest und IP66 Wasserdicht
  • Standby-Zeit: 100 Stunden
  • ProVita Hausnotruf SmartLife zur Miete
  • Ladestation zur Aufbewahrung und regelmäßigem Laden
  • T-Mobile SIM-Karte
  • alle anfallenden Verbindungsgebühren für Notrufe und entgegen genommene Anrufe
  • Aufschaltung auf die ProVita 24h-Notrufzentrale
  • alle eingehenden Notrufe und Koordination von Hilfemaßnahmen
  • Hinterlegung Ihrer persönlichen Daten in unserer Notrufzentrale (Adresse, Ansprechpartner, Vorerkrankungen, Wichtige Medikamente)
    – zur Aufnahme erhalten Sie unser Stammdatenblatt
Beschreibung

Mobiler Notruf: Sicherheit zuhause und unterwegs

Mit diesem kleinen und smarten mobilen Notruf PRO inklusive SOS-Notruftaste, integrierter Freisprechfunktion und einem leistungsstarken Akku ist das kein Problem. Nur so groß wie eine Streichholzschachtel und mit einem Gewicht von lediglich 35g, lässt sich der clevere mobile Notruf PRO bequem verstauen und begleitet Sie überall hin. Geladen wird der mobile Notruf über ein Netzteil via USB oder zuhause an einer Basisstation.In Kombination mit dem integrierten ProVita Notrufservice verbindet Sie der mobile Notruf PRO einfach per Knopfdruck 24h rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr mit Ihrem persönlichem Hilfeassistenten. Dabei steht Ihnen, dank der integrierten High Performance SIM Karte, immer und überall das stärkste Netz zur Verfügung und garantiert so einen direkten Verbindungsaufbau. Innerhalb weniger Sekunden baut der mobile Notruf PRO eine Sprechverbindung mit der ProVita 24h Notrufzentrale her. Sofern Sie Hilfe benötigen, werden alle notwendigen Massnahmen eingeleitet und/oder Ihre Angehörigen benachrichtigt.

Der mobile Notruf Pro von ProVita ist genau die richtige Sicherheit für Sie, wenn Sie noch aktiv am Leben teilnehmen und selbstbestimmt Ihren Alltag bewältigen wollen. Die Notrufzentrale ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da. Über das Mikrofon und den Lautsprecher im Notrufgerät können Sie mit der Zentrale sprechen. In der Zentrale ist Ihr individueller Notfallplan hinterlegt. Dieser wird uns sofort angezeigt, wenn Ihr Notruf eingeht. Je nach Notlage organisieren wir die für Sie notwendige Hilfe.

Funktionen
  • Alarm auslösen mittels Notrufknopf am Gerät.
  • Automatischer Verbindungsaufbau zur ProVita 24h-Notrufzentrale in wenigen Sekunden.
  • Die Notrufzentrale ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da.
  • Über das Mikrofon und den Lautsprecher im Notrufgerät können Sie mit der Zentrale sprechen.
  • In der Zentrale ist Ihr individueller Notfallplan hinterlegt. Dieser wird uns sofort angezeigt, wenn Ihr Notruf eingeht.
  • Je nach Notlage leiten wir die für Sie notwendige Hilfe ein.
Technische Details
  • Abmessungen 6,2 x 1,3 x 4,5 cm
  • Gewicht 35g
  • Lautsprecher und Mikrofon integriert
  • 4G Technologie
  • T-Mobil SIM Karte on Board
  • Wetterfest und IP66 Wasserdicht
  • Standby-Zeit: 100 Stunden
Lieferumfang
  • ProVita Hausnotruf SmartLife zur Miete
  • Ladestation zur Aufbewahrung und regelmäßigem Laden
  • T-Mobile SIM-Karte
  • alle anfallenden Verbindungsgebühren für Notrufe und entgegen genommene Anrufe
  • Aufschaltung auf die ProVita 24h-Notrufzentrale
  • alle eingehenden Notrufe und Koordination von Hilfemaßnahmen
  • Hinterlegung Ihrer persönlichen Daten in unserer Notrufzentrale (Adresse, Ansprechpartner, Vorerkrankungen, Wichtige Medikamente)
    – zur Aufnahme erhalten Sie unser Stammdatenblatt

Bestellung ProVita Mobiler Notruf PRO

Bestellen Sie in wenigen Schritten Ihr ProVita Servicepaket – für Ihre Sicherheit!

    • 1

      Persönliche Daten

    • 2

      Bankverbindung Lastschrifteinzug

    • 3

      Ansprechpartner

    • 4

      Bestellung

    1/4

    Persönliche Daten

    Meine Daten

    HerrFrau
    Ihr Geburtsdatum:
    Abweichende Lieferadresse:
    Lastschriftmandat
    Ich ermächtige die ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH, Zahlungen für bestehende Verträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Ich kann dieses SEPA-Lastschriftmandat jederzeit ohne Angabe von Gründen ganz oder teilweise widerrufen.



    Bitte tragen Sie hier Ihre IBAN ein:
    Abweichender Kontoinhaber:


     



    Ansprechpartner und Notfall-Kontakt

    Schlüssel vorhanden:
    janein

    SERVICEPAKET PRO inkl. PROVITA SmartLife

    Artikel-Nr. 24031440
    • 24h Notrufzentrale
    • Benachrichtigung Angehöriger im Notfall
    • hinterlegte Patientendaten

        SERVICEPAKET PRO inkl. PROVITA SmartLife
        Einrichtung & Lieferung            39,00 € 
    
        24h Notrufservice monatlich*  36,00 €
        __________________________________________
        Gesamtsumme                        75,00 €
    
        *Jederzeit mit 4 Wochen frist kündbar.