Magazin

Pressemitteilung: Kostenfreie Unterstützung bei der Wahrnehmung von Corona-Impfterminen für Kölner ab 80 Jahre

[vc_row css=“.vc_custom_1616752892803{margin-top: 5px !important;}“][vc_column][vc_column_text]Kölner Bürger, die über 80 Jahre alt sind und eine Corona-Impfbenachrichtigung erhalten haben, können ab sofort eine kostenfreie Unterstützung nutzen. Das Angebot beinhaltet die vollständige Organisation des Impftermins inklusive Terminbegleitung sowie Hin- und Rückfahrt. Die 40 Alltagsbetreuer/Innen der ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH helfen allen Kölner, die vor dem 01.02.1941 geboren wurden und die Impfung wahrnehmen möchten. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/6″][vc_single_image image=“10948″ img_size=“50×64″ onclick=“custom_link“ image_hovers=“false“ link=“https://www.provita-deutschland.de/wp-content/uploads/2021/03/pressemitteilung_provita_alltagsassistenz_deutschland_021621.pdf“][/vc_column][vc_column width=“1/6″][vc_single_image image=“10946″ img_size=“50×64″ onclick=“custom_link“ image_hovers=“false“ link=“https://www.provita-deutschland.de/wp-content/uploads/2021/03/pressemitteilung_provita_alltagsassistenz_deutschland_021621.docx“][/vc_column][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“1/6″][/vc_column][/vc_row]

Kategorien:

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

Informationsmaterial anfordern!

Einfach ausfüllen und 10% Rabatt sichern!​